Wir haben eine Baugenehmigung!

Nachdem ich heute erst in “Unkraut zupfen – Teil 2″ angemerkt habe, dass wir noch nix vom Bauantrag gehört haben gibt es jetzt schon das Update. Heute Abend haben wir routinemäßig das Onlineportal vom Bauamt auf Updates geprüft und da war er – der Status GENEHMIGT!

Baugenehmigung_Blog

Nach nur 3 Wochen! Damit haben wir nicht gerechnet. Das Team vom Bauamt darf sich mal ganz fest gedrückt und geknuddelt fühlen!

Jetzt fehlt nur noch das Nachtragsangebot von der Bemusterung, dann kann endlich die Ausführungsplanung starten.

4 Gedanken zu “Wir haben eine Baugenehmigung!

  1. Na, Glückwunsch!! Das ging ja wirklich schnell.

    Gibt es von eurem Häuschen bemasste Zeichnungen? Wir liebäugeln mit dem Typ Cubatur, doch irgendwie fürchte ich mich vor den Problemen, da Cubatur kein Schrägdach hat.

    Könnt ihr eine bemasste Zeichnung ins Netz stellen?

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: