Unsere Planung

Bei unserem ersten richtigen Treffen mit der potentiellen Baufirma und deren Architekten waren wir bereits bestens vorbereitet. Wir hatten mit einer Freeware unsere erste Idee vom Grundriss entworfen. Für uns war wichtig, dass wir uns einig sind was wir wollen und dem Architekten eine konkrete Vorstellung unserer Idee vermitteln können.

Der Architekt hat sich unsere Entwürfe angeschaut und mit uns die ersten Grundsätze und Details diskutiert. Einiges was wir uns ausgedachten hatten war gut, anderes wie zum Beispiel die Fensterhöhe in der Küche und der Grundriss des kleinen Arbeitszimmers/ begehbaren Kleiderschranks musste nochmal überdacht werden.

Hier unsere Entwürfe:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: