Trockenbau – 1

In der 35. KW wurde das Dach fertig eingedeckt und die Firma CCS hat die Decke zwischen dem Obergeschoss und dem Dachboden “dicht” gemacht. Unser Dach ist ja ein Kaltdach – da ist die Dämmung an dieser Stelle natürlich besonders wichtig. Darunter ist die Dampfbremsfolie gespannt.

DSC_3511_01

Das war optisch nochmal eine große Veränderung. Es ist sowieso spannend – immer wenn man auf die Baustelle kommt gibt es etwas Neues zu entdecken. Das Haus verändert sich Stück für Stück und wird immer wohnlicher. Wir halten euch auf dem Laufenden wie es weiter geht – für die 36. KW stehen der Innenputz und die Fassade auf dem Plan.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: