Rohbau OG – Tag 5

Gestern war der 5. und letzte Tag an dem im Obergeschoss gemauert wurde. Alle Wände stehen und der Ringanker ist gegossen. Als letztes wurden die Wände vom begehbaren Kleiderschrank…

Rohbau_OG_Tag_5_  (25)

… und die Trennwände im Bad, hinter denen später die Waschmaschine und in ferner Zukunft auch mal ein Trockner verschwinden wird, gemauert.

Rohbau_OG_Tag_5_  (27)

Ein Blick von oben, auch wenn das (trotz Baugerüst) garnicht mehr so einfach ist:

Rohbau_OG_Tag_5_  (3)

Im Untergeschoss sind alle Stützen verschwunden. Wenn man jetzt durch den Wohn-Ess-Bereich schlendert wirkt es richtig groß.

Rohbau_OG_Tag_5_  (38)

Ich muss außerdem die Rohbau-Firma, Firma FBF GmbH aus Bad Freienwalde, loben. Abgesehen davon dass sie extrem genau gearbeitet haben war die Baustelle die ganze Zeit über super ordentlich. Da haben wir schon ganz andere Fotos von anderen Firmen gesehen… :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: