Rasen macht den Garten schöner

Rasen macht den Garten schöner

Nachdem die Außenanlagen so weit fertig waren, der Garten mit Mutterboden aufgefüllt und begradigt war und die ersten warmen und sonnigen Tage anstanden sind wir los gezogen und haben Gartenmöbel gekauft.

DSC_8745.NEF

Als die Temperaturen dann stabil bei 10 Grad lagen wurde der Rasen gesät. Leider ist doch einiges an Unkraut dazwischen gewachsen, so ganz optimal war die Mischung, die das Gartenteam dort ausgesät hat, wohl nicht. Abgesehen davon ist der Rasen gut angewachsen und hat sich über eine regelmäßige Begehung mit dem schurlosen Rasenmäher gefreut.

DSC_9695

Einen Kompost haben wir auch angelegt und der war zum Herbst wirklich randvoll. Dieses Jahr stehen der Zaun auf der rechten Grundstücksseite und eine zusätzliche Sitzecke im hinteren Teil des Gartens auf dem Programm.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: