Mal wieder ein Update

Wirklich viel gibt es derzeit eigentlich nicht zu berichten. Obwohl alle wirklich flott gearbeitet haben ist es mit dem Bauantrag vor Ostern nix mehr geworden. Der Vermesser hat fleißig alles gezeichnet, das musste dann aber noch gedruckt und im Original an unser Planungsbüro geschickt werden. Da fahren wir aber morgen Nachmittag hin um die Unterlagen zu unterschreiben.

Auch auf dem Grundstück war nix zu machen, während wir auf Sonnenschein zum weiteren Unkraut zupfen gehofft haben lag das Unkraut über Ostern sicher versteckt unter einer dicken Schneedecke begraben. Schade aber auch…

2013-03-16 13.57.33

Gute Neuigkeiten gab es hingegen für den Erker – es ist kein sichtbarer Sturz nötig, da wird die Decke zum OG einfach rausgezogen. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut!

Ansonsten verbringen wir unsere Zeit mit Baumarkt-Bemusterungen. Das hat mit der eigentlichen Bemusterung noch nichts zu tun, die ist erst nächste Woche Freitag. Für uns war es aber schon sehr nützlich um zu sehen was wir wollen und was es gibt. Dabei stehen Schiebetüren, Laminat, Fliesen, Waschbecken und auch Treppen auf unserer Liste. Natürlich gibt es auch Briefkästen und sonstigen Schnickschnack zu sehen.

Baumarkt-Ideen

Alles wird fleißig fotografiert – so kann man später gut vergleichen. Von Roth haben wir dazu noch Kataloge für die Treppe und die Außen- und Innentüren bekommen. Besonders mit der Treppe müssen wir uns nochmal näher auseinander setzen. Buche soll es nicht werden und so fahren wir am Samstag nach Lützow um uns bei Derstappen, dem Treppenpartner von Roth, beraten zu lassen.

Das soweit zum Stand der Dinge – Langeweile kommt auf jeden Fall nicht auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: