Feinabsteckung

Am Samstag waren wir wieder auf dem Grundstück. Der Vermesser hat am Freitag anhand der im Bauantrag genehmigten Lagepläne das Haus eingemessen.Die Holzrahmen markieren jetzt die Fläche auf der die Erdarbeiten durchgeführt werden. Die pinken Markierungen an den Holzlatten zeigen die Lage der Außenwände.

DSC_0026_01

Auf dem Stromanschlusskasten ist sogar die Höhe für die Oberkante vom Fertigfußboden markiert.

DSC_0029_01

Wir freuen uns, diese Woche werden die Erdarbeiten durchgeführt. Zusätzlich wird vom Elektriker der Baustrom angeschlossen und wir holen uns bei den Wasserbetrieben ein Standrohr für den Hydranten ab damit die Firmen ihr Bauwasser ziehen können. Die Erdarbeiten sind von Dienstag oder Mittwoch bis Freitag geplant. Wenn alles klappt wird dann in der nächsten Woche schon die Pfahlgründung mit 29 Mikropfählen durchgeführt – wir sind wie immer optimistisch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: