Ende der Erdarbeiten

Die Woche ist vorbei und die Erdarbeiten sind fertig. Gestern wurden die letzten Feinheiten erledigt, der Erker ist auch da wo er hingehört und alles wurde ordentlich verdichtet – das sieht doch mal nach was aus!

DSC_0030 (2)

Am Dienstag startet die Firma Dietrichs mit der Pfahlgründung.

Zu dem Erdhügel am Ende des Grundstücks möchte ich erwähnen – wir bauen ohne Keller… und es ist wirklich viel, viel Erde!

DSC_0033

Vielen Dank auch an unsere zukünftigen Nachbarn auf der anderen Straßenseite für dieses schöne Foto:

Foto

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: