Die Zwischendecke

Am letzten Dienstag – direkt vor unserem Urlaub – war es endlich soweit. Die Zwischendecke sollte aufgesetzt werden. Also sind zwei optimistische Bauherren zu 9:00 Uhr auf die Baustelle gefahren um sich das Spektakel anzusehen… nur leider war schon alles vorbei! Der Kran kam kurzfristig schon gegen 6:30Uhr und das Ganze hat nur knapp über 1 Stunde gedauert. Irgendwie unser Fehler, wir sind davon ausgegangen, dass das den ganzen Vormittag dauert. Schade aber auch…

Zum Glück haben die lieben Nachbarn aber zwei Fotos gemacht:

2013-07-23 Zwischendecke

Wir konnten dann aber noch ein bissl auf dem Dach spazieren…

DSC_1239_01

… und uns an den neuen Anblick gewöhnen.

DSC_1253_01

Am Mittwoch wurde die Decke dann betoniert und als wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind war unser Häusle sicher gegen den Regen verpackt. Die Decke härtet jetzt noch bis zum kommenden Montag aus – dann geht es mit dem Obergeschoss weiter.

DSC_2457_01

DSC_2487_01

DSC_2534_01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: