Die Medienanschlüsse sind bestellt

In der letzten Woche haben wir uns nochmal aktiv dem Papierkrieg gewidmet. Na gut, so schlimm war es nicht…

Wir mussten die folgenden Anschlüsse beantragen:

  • Frischwasseranschluss bei den Berliner Wasserbetrieben (Abwasser entfällt, das liegt bereits auf dem Grundstück)
  • Gasanschluss bei der Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg (1190,- €)
  • Telekomanschluss (390,- €)
  • Strom- und Baustrom werden über den Elektriker beantragt, da mussten wir nur eine Vollmacht ausstellen

Für den Gasanschluss haben wir sofort eine Antwort bekommen. Jetzt müssen wir uns nur mit dem Bauleiter absprechen zu wann wir den brauchen. Der Rest steht noch aus, aber wir haben ja auch noch Zeit.

2 Gedanken zu “Die Medienanschlüsse sind bestellt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: