Die Fassade – Teil 3

Im Haus passiert derzeit noch nichts – der Estrich darf noch eine Woche ruhen bevor es dann ab dem 14.10. in die Aufheizperiode geht.

Schön, dass es trotzdem einiges zu sehen gibt – die Fassade ist fast fertig!

Zuerst wurde grundiert:

DSC_4462_01

Dann wurde verputzt:

DSC_4476

Und mittlerweile wurde auch das Gerüst abgebaut – bis auf ein kleines Stück am Erker und unter dem Vordach:

DSC_4498

Vorne unten ist noch nicht verputzt – hier wurde erst das Gewebe rund um die Eingangstür verklebt. Der Erker muss auch noch verputzt werden.

DSC_4504

Es wurde auch schon die vordere Regenrinne angebaut, die hintere kommt sobald das Dach auf dem Erker ist.

 

Ein Gedanke zu “Die Fassade – Teil 3

  1. Wow, die Farben gefallen mir richtig gut!
    Ist euch die Auswahl schwer gefallen?
    Wir sind uns noch nicht wirklich einig was es werden soll ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: