Die Fassade – Teil 2

Diese Woche ging es an der Fassade gut voran. Nachdem alles gedämmt war wurde das ganze Haus mit dem Gewebe beschichtet. Jetzt fehlt nur noch der Putz. Unsere Farbwahl klappt auch. Der untere Bereich wird eine Nuance dunkler als der obere Bereich. Dazu kommen die Bauchbinde und Faschen um alle Fenster.

Haus von vorne:

DSC_4302_01

Haus von rechts:

DSC_4303_01

Haus von hinten:

DSC_4304_01

Hier im hinteren Bereich hat uns Herr Hansel gestern 3 gängige Varianten für die Höhe der Bauchbinde angezeichnet. Wir haben uns für Variante 2 entschieden, die Bauchbinde wird mit den Fensterbrettern der Bodentiefen Fenster im OG abschließen.

DSC_4306_01

Haus von links:

DSC_4307_01

Der Dachkasten wurde auch schon gestrichen (Foto vom letzten Wochenende, bevor das Gewebe an der Wand war) und heute wird die “finale” Eingangstür eingebaut. Die Fensterbretter sind auch alle eingesetzt, viel fehlt nicht mehr!

DSC_4255

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: