Die Fassade – Teil 1

Mit gut 1,5 Wochen Verspätung hat die Firma Hansel am 10.09. mit den Arbeiten an der Fassade begonnen. Seit dem geht es voran – wenn auch eher träge… Bis auf den Erker und den Bereich um die Eingangstür ist zumindest schon die Dämmung an der Fassade. Es fehlt aber noch das Gewebe und natürlich der Putz. Für den Putz haben wir bereits eine Farbvariante ins Auge gefasst, leider haben wir hierzu noch kein Feedback erhalten. Wir hätten den unteren Bereich des Hauses (unterhalb der weißen Bauchbinde) gerne eine Nuance dunkler als den oberen Teil.

Hier ein paar Bilder zum Stand der Dinge:

DSC_3909_01

DSC_3940_01

DSC_3962_01

DSC_3958_01

Heute konnte der Dachkasten montiert werden. Der muss jetzt nur noch gestrichen werden!

DSC_4032_01

DSC_4033_01

Am 26.09. soll das Gerüst abgebaut werden, dann folgen die Erdarbeiten für die Medienanschlüsse und natürlich die Anschlüsse selbst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: