Der Bauantrag ist raus

Jetzt hat alles soweit geklappt. Wir haben uns am Donnerstag mit Herrn Hauske getroffen, sind die Bauantragspläne durchgegangen und haben auf 5 Exemplaren gefühlt 100 Unterschriften geleistet. 3 Exemplare haben wir mitbekommen. Eins für uns, zwei für das Amt. Die wurden dann auch gleich am Freitag persönlich vor Ort abgegeben. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken, dass es nicht zu lange dauert. Wir hoffen auf 8 Wochen.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit den schönen Dingen des Bauens. Dazu zählt natürlich auch die für den kommenden Freitag geplante Bemusterung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: