Dach am Erker

In der letzten Woche wurden noch die “Dächer” von Erker und Vordach fertiggestellt. Mit Regenrinnen und allem drum und dran.

DSC_4796

DSC_4823

Für die vordere Regenrinne haben wir bereits eine Entwässerung angelegt – den Graben haben wir noch vom Erdbauer ausheben lassen, dann wurde der Graben mit Vließ ausgelegt, eine Kiesschicht eingefüllt, ein geschlitzter Drainageschlauch verlegt und das Ganze wieder mit Vließ bedeckt. Der Schlauch führt in eine ähnlich angelegte Kiesgrube.

DSC_4739

DSC_4751

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: